Facebook Twitter
edirectorysite.com

Suchmaschinenfreundliche Webseiten Schreiben

Verfasst am Kann 4, 2022 von Rudy Bowne

Um auf die enorme Explosion der gezielten potenziellen Kunden zu tippen, kann eine Google -Suche eine Internetseite bereitstellen. Wenn Sie Ihre Webseiten basteln, sollten Sie mehrere gesunde Menschenverstand beherrschen.

Sie können zuversichtlich sein, dass keine Websites in wettbewerbsfähigen Keyword -Märkten die besten Suchmaschinen -Ranking -Positionen erhalten. Sie verbringen einige Zeit und Geld, um ihre Internet -Suchmaschinenpositionierung zu erhalten und weiterhin zu erhalten. Das genaue Treffpunkt Ihres Keyword -Marktes und die Anwendung der Prinzipien in diesem Beitrag kann Ihnen dabei helfen, auf praktisch jedem Keyword -Marktplatz zu konkurrieren.

Wenn Sie Ihre Online -Seiten für die verschiedenen Suchmaschinen basteln, denken Sie daran, dass Suchmaschinen Spinnen nicht menschlich sind. Sie durchsuchen nur den HTML -Code für die Website, sie sehen nicht, wie Ihre Website aussieht.

  • Verwenden Sie statische HTML -Seiten, die nicht dynamisch generiert sind, wo es möglich ist. Einige dynamisch erstellte Webseiten sind von den verschiedenen Suchmaschinen nicht indexierbar. Sollten sie Ihre Seiten nicht indexieren, können Sie auch nicht existieren, unabhängig davon, wie nützlich Ihre Website ist.
  • Verwenden Sie Ihre primären Schlüsselwörter im Meta -Titel "Tag, Meta" Beschreibung "Tag" und Meta "Keywords" -Tags. Dies sagt den verschiedenen Suchmaschinen mit, was Sie auf der Webseite haben.
  • Verwenden Sie Ihre Schlüsselwörter in der Anfangszeile Ihrer Online -Seite "Körper" und in "Header" -Tags während Ihres HTML -Dokuments. Verwenden Sie gegebenenfalls "fett" von Schlüsselwörtern. Wenn Sie Ihre Keywords in fett gedruckten und Header -Tags verwenden, ist es wichtig. Außerdem kann es ein Indikator sein, auf das man sich in den Augen der Suchmaschine konzentrieren sollte, auch in der Nähe des Beginns der eigenen Webseite zu haben.
  • Verwenden Sie Ihre Schlüsselwörter in IMG "Alt" und Link "Titel" -Tags. Diese Tags kommen nicht als sichtbarer Text an, aber sie können einer Suchmaschine dazu beitragen, eine verbesserte Vorstellung davon zu erhalten, wie sich Ihr Link annähert. Widerstehen Sie dem Wunsch, viele Keywords in diese Tags zu füllen, aber sie definitiv zu Ihren Gunsten verwenden und eine ausgewählte Handvoll Ihrer bedeutendsten Schlüsselwörter in den Punkt bringen.
  • Arbeiten Sie nicht mit einer großen Anzahl von Tischen in Ihrem HTML. Verwenden Sie CSS -Stilblätter, um Webseite "Style" -Definitionen zu speichern, wenn Sie können. Das Speichern von Stilinformationen in CSS reduziert die gesamte Größe der Webseiten, die erheblich schneller laden können.
  • Arbeiten Sie nicht mit einer großen Menge an ausgehender oder Affiliate -Links in Ihrer Webseite. Halten Sie Ihre Online -Seiten zuerst auf die Bereitstellung von Inhalten und verdienen Sie nicht Geld. . Suchmaschinen können keine Webseiten bestehen, die nur mit Affiliate -Links und -bannern gefüllt sind. Diese Seiten haben aus diesem Grund nur wenig, wenn auch ein Inhalt oder eine gute Punktzahl.
  • Bei Ihrer eigenen Webseite ein höheres Verhältnis "sichtbarer Text: Grafik" beibehalten. Dies kann eine ähnliche Idee wie 6 sein, und Ihre Seiten werden mit weniger Grafiken schneller geladen.
  • Wiederholen Sie Ihre wichtigsten Schlüsselwörter kurz vor dem Ende der Webseite in einem Satz mit den Schlüsselwörtern. Legen Sie optional einen kurzen Satz in ein Header -Tag ein.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
edirectorysite.com

Writing Search Engine Friendly Webpages

Posted on October 4, 2019 by Rudy Bowne

In order to tap the huge blast of targeted prospects an google search can provide an internet site you should master several common sense principles when crafting your webpages.

You can be confident no sites receive top search engine ranking positions by chance in competitive keyword markets. They spending some time and money to obtain and keep maintaining their internet search engine positioning. Targeting your keyword market precisely and applying the principles in this post can help you compete in virtually any keyword marketplace.

When crafting your online pages for the various search engines remember that search engines spider isn't human. They only browse the html code for the website, they don't actually "see" what your website appears like.

  • Use static html pages not dynamically generated webpages wherever it is possible to. Some dynamically created WebPages aren't indexable by the various search engines. Should they can't index your pages you may aswell not exist regardless of how useful your site may be.
  • Use your primary keywords in meta " title " tag, meta " description " tag, and meta " keywords " tags. This tells the various search engines what you have the webpage is approximately.
  • Use your keywords in the initial line of your online page " body " and within " header " tags during your html document. Use " bolding" of keywords where appropriate. Making use of your keywords within bold and header tags makes them stick out as important. Also having them close to the beginning of one's web page can be an indicator worth focusing on in the search engine's eyes.
  • Use your keywords in img " alt " and link " title " tags. These tags don't arrive as visible text however they can help provide a search engine an improved notion of what your link is approximately. Resist the desire to stuff plenty of keywords into these tags but definitely utilize them in your favor and place a select handful of your most significant keywords within.
  • Don't work with a large amount of tables in your html. Use css style sheets to store webpage "style" definitions when you can. Storing style information in Css reduces the entire size of one's WebPages considerably permitting them to load considerably faster.
  • Don't work with a large amount of outbound or affiliate links inside your webpage. Keep your online pages centered on providing content first, not earning money. . Search Engine's can't stand WebPages which are just filled up with affiliate links and banners. These pages have little if any content , nor score well for this reason.
  • Maintain a higher "visible text: graphics" ratio on your own webpage. This can be a similar idea to 6 as well as your pages will load faster with less graphics in it.
  • Repeat your major keywords close to the end of one's webpage in a sentence with the keywords bolded. Optionally place a brief sentence in a header tag.