Facebook Twitter
edirectorysite.com

Worauf Sie Bei Der Auswahl Einer SEO-Firma Achten Und Achten Sollten

Verfasst am Oktober 20, 2022 von Rudy Bowne

Suchmaschinenoptimierung/Marketing. Die ständige Suche nach der ersten Seite von Google. Was braucht es auf jeden Fall, um es geschehen zu lassen? Wie lange braucht ich, um dort zu erhalten? Das ist mein erster Beitrag in die Spalte, aber im Laufe der Zeit hoffe ich, jede dieser Fragen und vieles mehr zu beantworten. Für heute werde ich Ihnen einige Hinweise anbieten, auf die Sie berücksichtigen können und welche Dinge Sie zu entkommen sollten.

Zuallererst Betrug:

  • Nein, Sie können die Menge 1 garantieren. 1 Ich bin überall in dieser Google oder einer Internet -Suchmaschine. Wenn jemand Sie wissen lässt, dass er in der Lage ist, Ihr Geld (normalerweise 200 bis 500 US-Dollar) zu nehmen und 1 /2 davon in eine PPC-Konto-Ouvertüre oder Google AdWords zu setzen und eine weitere Hälfte zu taschen. Gleiche ergänzt jemanden, der garantiert, dass die Ergebnisse von 48-72 Stunden garantiert werden.
  • Verwenden Sie niemals Link -Networking- oder Link -Farming -Sites. Diese sind mit Sicherheit, dass Sie von den verschiedenen Suchmaschinen bestraft oder verbannt werden. Für diejenigen, die seit nur zwei Jahren 10 One -Links zu Ihrer Website hatten, haben Sie sofort 1000 Links zu Ihrer Website. Dies ist wahrscheinlich unnatürlich für die verschiedenen Suchmaschinen und als Spam in Betracht gezogen.
  • Laufen Sie so schnell wie möglich weg, falls Sie etwas ähnlich hören: Niemand wird diesen Inhalt sehen, wir verbergen Inhalte, wir verwenden Cloaking-Software, wir verwenden Layering oder alle, die sogar darauf hinweisen, die zu täuschen Verschiedene Suchmaschinen überhaupt. Auf diese Weise können Sie verboten werden. Die verschiedenen Suchmaschinen wünschen sich zu sehen, was der gemeinsame Joe, der auf Ihre Website gehen würde, dsicover sein wird.
  • Neuleuchten und mehrere Namen der Domäne. Einige SEO-Firmen verwenden mehrere Domain-Namen mit Spam-Inhalten, um Internet-Suchmaschinenverkehr zu erhalten und den Datenverkehr auf Ihre Internetseite neu zu leiten. Dieses System wurde von Menschen in der Erwachsenenbranche erfunden, damit Sie unabhängig davon, welche Keywords Sie gesucht haben, Sie auf eine erwachsene Website weitergeleitet werden. Sie können den Reichstuhl einschlagen und auf eine erwachsene Website übertragen werden. Da es amüsant war, seit es alt wurde, als Sie auf einer anderen Ergebnisse auf einer anderen Seite waren und Sie auch noch keine Gartenmöbel gefunden hatten.
  • Wir werden einen bis 75.000 SEs einreichen. Ein weiterer beispielhafter Fall von Spam. Auf diese Weise können Sie fast über Nacht bestraft oder verboten werden.
  • Dies sind eine Reihe von beliebten Betrügereien, obwohl ich für immer versuchen würde, alle zu versuchen, alle zu behandeln. Grundsätzlich, wenn es so klingt, wahr zu sein, oder es verspricht, dass die Ergebnisse in weniger als pro Monat Maßnahmen ergreifen. Für diejenigen, die eine Frage zu einem Angebot haben, werde ich Ihnen immer viel mehr als gerne helfen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
edirectorysite.com

What To Look For And Look Out For When Choosing An SEO Firm

Posted on September 11, 2019 by Rudy Bowne

Search Engine Optimization/Marketing. The constant quest for getting on that first page of Google. What does it certainly take to make it happen? How long does it take me to obtain there? That is my first post to the column but as time passes I am hoping to answer each one of these questions and much more. For today I'll offer you some pointers on which to consider and what things to try to escape from.

First of all scams:

  • NO You can guarantee the quantity 1 i'm all over this Google or any internet search engine. If someone lets you know they are able to what they will do is take your cash (usually $200-$500) and put 1 / 2 of it in a ppc account overture or Google AdWords and pocket another half. Same complements somebody who guarantees results in 48-72 hours.
  • Never use link networking or link farming sites. These are certain to get you penalized or banned from the various search engines. Associated with for those who have had 10 one way links to your website for just two years and instantly you have 1,000 one way links this is likely to appear unnatural to the various search engines and considered spamming.
  • Run away as fast as you possbly can in the event that you hear anything much like: no-one will see this content, we hide content, we use cloaking software, we use layering, or anyone who even hints at deceiving the various search engines at all. This will allow you to get banned. The various search engines desire to see what the common joe who would go to your site will dsicover.
  • Re-direct and multiple names of domain. Some SEO firms use multiple names of domain with spam content to obtain internet search engine traffic and re-direct the traffic to your internet site. This system was invented by people in the adult industry in order that regardless of what keywords you searched you'd be re-directed to a grown-up site. You can punch in lawn chair and obtain re-directed to a grown-up site. As amusing since it was it got old when once you were on another page of results and you also still hadn't found some garden furniture.
  • We'll submit one to 75,000 se's. Another exemplory case of spamming. This can allow you to get penalized or banned almost overnight.
  • These are a number of the popular scams though I'd be writing forever easily tried to cover all of them. Basically if it sounds to good to be true or it promises results in under per month don't take action. For those who have a question about an offer I am going to always be a lot more than happy to help you.