Facebook Twitter
edirectorysite.com

SEO: Wenn Optimierung Weh Tun Kann

Verfasst am August 14, 2021 von Rudy Bowne

Wenn ein echter Mensch Ihre Website erreicht und eine vollständige Seite für einen Roboter erstellt hat, fühlt sie sich ein wenig gebraucht. Ähnlich wie vom Auto- oder Lkw -Verkäufer im Polyester -Anzug aufgenommen. Sie liest Kopie, dass sie, anstatt ihr zu sagen, wie sie die Vorteile dessen nutzen könnte, was Sie Ihnen geben müssen, die Variationen ihres Schlüsselphrase immer wieder wiederholen. Dies sagt ihr, dass Sie sie nicht schätzen, Sie wollen nur ihr Geld. Sie klickt weg und sucht noch mehr.

Das tut Ihnen mindestens 3 Wege weh:

  • Sie verlieren den Verkauf. Was bedeutet, dass Sie kaum Geld verdienen.
  • Sie besuchte immer noch, ebenso wie alle anderen von Ihrer hohen Platzierung eingesaugt. Basierend auf Ihrer Hosting -Vereinbarung zahlen Sie für einen erhöhten Verkehr. Sie könnten also tatsächlich Bargeld verlieren.
  • Am wichtigsten ist, dass Ihr Interessent jetzt einen negativen Eindruck von Ihnen enthält. Obwohl Sie Ihre Handlung aufräumen, ist sie weniger geneigt, Ihren Link wieder auszuwählen. Es heißt negatives Branding und Sie haben es erraten: Sie verlieren Geld.
  • Es bietet auch das Potenzial, Sie viel mehr zu verletzen, da die Internet -Suchmaschinenspinnen jeden Tag schlauer erhalten. Nicht nur, fangen sie irgendwann ein, wenn Sie miserlos Sätze wiederholen, um sie zu wecken, außerdem bemerken sie, ob Suchende immer wieder zu den Ergebnissen in Eile zurückkehren, da Sie nicht das waren, wonach diese suchten. Wenn dies der Fall ist, werden sie nicht weiterhin so hoch empfehlen.

    Es braucht zusätzliche Zeit und viel mehr Mühe, um Inhalte aufzubauen, die sowohl menschlich als auch spinnenfreundlich sind. Wenn Sie dies jedoch nicht tun, können Sie tatsächlich mehr Schaden als nützt.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
edirectorysite.com

SEO: When Being Optimized Can Hurt

Posted on March 27, 2020 by Rudy Bowne

When a genuine human being reaches your website and sees a full page created for a robot she feels a little used. Similar to being pitched to by the car or truck salesman in the polyester suit. She reads copy that, instead of telling her how she might reap the benefits of what you have to give you, repeats variations of her key phrase again and again. This tells her you do not value her, you merely want her money. She clicks away and searches even more.

This hurts you in at the very least 3 ways:

  • You lose the sale. Which means you don't make hardly any money.
  • She still visited, as did everybody else sucked in by your high placement. Based on your hosting arrangement, you will be paying for increased traffic. So you might actually lose cash.
  • Most importantly, your prospect now includes a negative impression of you. Even though you tidy up your act she's less inclined to ever select your link again. It's called negative branding and, you guessed it: It makes you lose cash.
  • It also offers the potential of hurting you a lot more later on, as internet search engine spiders are receiving smarter each day. Not merely do they eventually catch on in the event that you mindlessly repeat phrases to trick them, in addition they notice if searchers are always returning to the outcomes in a rush as you weren't what these were searching for. If this is the case, they don't continue steadily to recommend you so highly.

    It takes additional time and much more effort to build up content that's both human and spider friendly. However, not doing so can in fact can you more harm than good.