Facebook Twitter
edirectorysite.com

SEO - Ein Kurzer Kurs

Verfasst am Juli 15, 2022 von Rudy Bowne

Jeder, den Sie heute im Internet tätigen würden, hat von SEO (SEO) gehört, und einige haben sich selbst ausprobiert. Die meisten finden jedoch nicht viel Reaktion auf ihre Bemühungen. Dies führt zu einem Dilemma für ein Start-up-Geschäft: Wird es in irgendeiner Weise den Internetverkehr nutzen, ohne viel Geld für eine Spezialisten SEO zu zahlen?

Die Antwort ist, es kommt darauf an. Ähnlich wie bei allem, was ein Unternehmen ausführt, können Sie nichts für nichts bekommen, und die meisten Personen, die Top -Auflistungen für wettbewerbsfähige Keywords für die Suchmaschine für die Internet -Suchmaschine besitzen, haben für dieses Privileg teuer gezahlt. Es gibt jedoch mehrere einfache Artikel, die dazu beitragen könnten, dass Ihre brandneue Website nicht nur Motoren findet, sondern zusätzlich zu Ihren Besuchern:

  • Denken Sie daran, dass Ihre Kunden immer an erster Stelle stehen! Machen Sie Ihre Website benutzerfreundlich und zu einer leichten Aufgabe, bei denen Sie eine treue Anhängerschaft gewinnen können. Einfache, unkomplizierte Websites funktionieren am besten. Eindeutig beschriftete Navigation, informative Seiteninhalte, sicherer Online -Einkauf und einfache Bestellung sind einige wichtige Elemente für eine effektive Website.
  • Halten Sie es einfach. Verstehen Sie, dass nicht jeder mögliche Kunde ein Breitband -Internet hat, viele im Netz hinter Firewalls durchsuchen, das nicht Downloads zulässt, viele haben Sichtprobleme und mehrere keine Tonkarten. Ihre Seiten sollten in praktisch jedem Browser schnell und sauber geladen werden (wahrscheinlich die beliebteste Auflösung beträgt 800 x 600), Ihre Artikel und Ihre Navigation sollten sich in einem umfangreicheren Typ befinden (Schriftgröße 2 oder mehr, 10px oder mehr) und nicht. Abhängig von Flash -Filmen, Klang oder Downloads.
  • Ihre Indexseite ist zweifellos Ihre wichtigste Seite für SE und Besucher. Sie haben 10 Sekunden oder weniger, um Sie davon zu überzeugen, auf jeden Fall auf Ihrer Website zu bleiben. Geben Sie ihnen eine kurze Textübersicht über das Unternehmen, Ihre Website sowie Ihre Produkte/Dienstleistungen. Einige Absätze sind ausreichend; Speichern Sie das Detail für die Innenseiten.
  • Verwenden Sie Meta -Tags, verwenden Sie sie aber richtig! Meta -Tags enthalten Titel, Beschreibung und Schlüsselwörter, obwohl Sie andere Tags finden können. Für die SEO wird die 3 aufgeführten die bedeutendsten sein. Halten Sie sie einfach und kurz. Die verschiedenen Suchmaschinen, die sie immer noch verwenden, haben Charaktergrenzen und besitzen strenge Spam -Regeln. Vermeiden Sie also ein Schlüsselwort häufiger als einmal. Seien Sie spezifisch: "Versicherung" ist unwahrscheinlich, dass Sie wirklich irgendwelche Ranglisten bringen, aber "California Life Insurance Deckung" könnte, da es wirklich eine weniger wettbewerbsfähige Begriff ist.
  • Verwenden Sie keine Frames. Rahmen sind sicherlich ein Komfort für Designer, aber die meisten SEs hassen sie. Daher machen die meisten Website -Besucher.
  • Funktionieren Sie nicht mit einem Formular für die Landing -Website. Formulare haben wenig, wenn auch nützliche Textinhalte, so dass sie Ihren Bewertungen nicht helfen (wenn Sie nicht gut für "Name und Adresse" rangieren möchten!). Im Allgemeinen konvertieren sie auch nicht gut in den Verkauf. Wenn Sie auf der ersten Seite ein Formular bevorzugen, stellen Sie sicher, dass Sie noch einige Absätze mit informativem Text haben.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Website mindestens 5 Seiten des Inhalts enthält. SE belohnen Sie für "Site -Tiefe". Viele Internet -Verbraucher können nach mehreren Seiten wie der Seite über uns suchen, und Testimonials. Diese helfen, Glaubwürdigkeit zu verleihen, die dazu beitragen, in den Umsatz umzuwandeln und gleichzeitig solide Websites -Inhalte zu bieten. Denken Sie auch an Ihre Website -Karte!
  • Jede Seite sollte idealerweise zu fast jeder anderen Seite herstellen. Dies erleichtert die Website für die Personen sehr und bietet den Internet -Suchmaschinenspinnen eine Roadmap. Wenn möglich, erhöhen Sie den Wert der Textverbindungen: Anstatt "E -Mail", wenden Sie sich an "Wenden Sie sich an das Frauennetzwerk".
  • Wenn Ihre Website dynamisch ist, stellen Sie sicher, dass Sie noch mehrere statische Seiten haben. Viele SE können immer noch nicht dynamische Seiten "kriechen", so dass sie Ihnen nicht anbieten können, für sie ein Ranking. Ihre Indexseite sowie Ihre grundlegenden informativen Seiten sollten sich in statischer Text befinden.
  • Vermeiden Sie irgendetwas "knifflig" wie versteckter Text, Seiten irrelevanter Links oder spammen Ihre Website überhaupt. Diese Tricks sind beliebt, und wenn Sie erwischt werden, werden Sie verurteilt, um Motor Sibirien zu finden!
  • Befolgen dieser einfachen Regeln werden Sie nicht garantieren, dass Sie die besten Suchmaschinen -Ranking -Positionen haben (tatsächlich können kaum Dinge dies ausführen!) das erfordert.

    SEO bietet für die meisten Branchen den besten ROI in der Werbung an, wenn sie ordnungsgemäß durchgeführt werden. Wenn genügend Zeit ist, wenn Sie alle aggressiver nach dem Internetmarkt festgelegt sind, vermeiden Sie, dass Sie Angst haben, einen Fachmann zu beschäftigen, der Sie unterstützt. Die SE -Richtlinien verändern die Richtlinien in einem schwindelerregenden Tempo, und nur ein Profi kann wirklich genug Zeit investieren, um fortzufahren. Erforschen Sie einfach zuerst Ihre Optionen. Ähnlich wie viele andere Branchen hat Online -Marketing seinen Anteil an Unternehmen, die unrealistische Versprechen bringen. Nur eine kleine Nachforschungen können Ihnen helfen, vor der schlechten Erfahrung zu sparen und sicherzustellen, dass Sie den größten Knall für Ihr Geld erhalten!.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
edirectorysite.com

SEO - A Short Course

Posted on December 11, 2019 by Rudy Bowne

Anyone would you business on the web today has heard about SEO (seo), and several have tried their hand at it themselves. Most find, however, they do not get much response from their efforts. This results in a dilemma for a start-up business: Will there be in any manner to capitalize on internet traffic without paying a lot of money for a specialist SEO?

The answer is, it depends. Much like anything running a business, you can't get something for nothing, & most individuals who own top listings for competitive internet search engine keywords have paid dearly for that privilege. However, there are several simple items that might help make your brand-new website more friendly not merely to find engines, but additionally to your visitors:

  • Remember your customers always come first! Make your website user friendly and an easy task to buy from, and you may win a loyal following. Simple, straightforward sites perform best throughout. Clearly labeled navigation, informative page content, secure online purchasing and simple ordering are some important elements to an effective website.
  • Keep It Simple. Understand that not every possible client has broadband internet, many browse the net behind firewalls that will not allow downloads, many have vision problems, and several don't have sound cards. Your pages should load quickly and cleanly in virtually any browser (probably the most popular resolution is 800 x 600), your articles and navigation ought to be in a more substantial type (font size 2 or greater, 10px or greater), and do not depend on Flash movies, sound, or downloads.
  • Your index page is hands-down your most significant page, for se's and visitors alike. You have 10 seconds or less to convince you to definitely stay on your site. Give them a short text summary of one's company, your site, as well as your products/services. Several paragraphs is enough; save the detail for the inner pages.
  • Do use meta tags, but utilize them properly! Meta tags contain the title, description, and keywords, although you can find other tags possible. For SEO, the 3 listed will be the most significant. Keep them simple and brief. The various search engines that still utilize them have character limits, and possess strict spam rules, so avoid a keyword more often than once. Be specific: "insurance" is unlikely to truly get you any rankings, but "California life insurance coverage" might, since it is really a less competitive term.
  • Don't use frames. Frames certainly are a convenience for designers, but most se's hate them, therefore do most website visitors.
  • Don't work with a form for the website landing page. Forms have little if any useful text content, so that they won't help your ratings (if you don't desire to rank well for "name and address"!). Generally, they don't convert well to sales either. If you prefer a form on the initial page, be sure you still have a few paragraphs of informative text.
  • Make sure your website has at the very least 5 pages of content. Se's reward you for "site depth". Many internet consumers can look for several pages like the About Us page and Testimonials; these help lend credibility which helps convert to sales, while providing you solid websites content. Also keep in mind your website map!
  • Every page should, ideally, connect to almost every other page. This makes the website very easy for the people to use, and provides the internet search engine spiders a road map. When possible, raise the value of one's text links: Rather than "E MAIL US", use "Contact the Women's Network".
  • If your website is dynamic, be sure you still have several static pages. Many se's still can't "crawl" dynamic pages, so that they can't offer you ranking for them. Your index page as well as your basic informative pages ought to be in static text.
  • Avoid anything "tricky" like hidden text, pages of irrelevant links, or spamming your website at all. These tricks are popular, and when you're caught, you will end up sentenced to find engine Siberia!
  • Following these simple rules won't guarantee you top search engine ranking positions (actually, hardly any things can perform that!) however they will assist you to develop a website that's informative, possible for your customers to utilize, and contains the main element elements that se's require.

    SEO offers among the best ROI in advertising for most industries, when done properly. If enough time comes if you are all set after internet market more aggressively, avoid being afraid to employ a professional to assist you. Se's change the guidelines at a dizzying pace, and just a professional really can invest enough time needed to continue. Just research your options first; much like a great many other industries, online marketing has its share of companies that produce unrealistic promises. Just a little research can help you save from the bad experience, and be sure you obtain the most bang for your buck!