Facebook Twitter
edirectorysite.com

Jeder Suchmaschinen-Roboter Muss Validiert Werden

Verfasst am Oktober 15, 2021 von Rudy Bowne

Ihre Website ist fertig. Ihre Artikel sind eingerichtet, Sie haben Ihre Seiten optimiert. Was ist das letzte, was Sie tun müssen, bevor Sie Ihre Bemühungen hochladen? Bestätigen. Es ist wirklich überraschend, wie viele Menschen den Fundamentcode dieser Webseiten normalerweise nicht validieren, bevor sie online gestellt werden.

Suchmaschinenroboter sind automatisierte Programme, die den Inhalt der Netto-, Indizierungsseite und die folgenden Links durchqueren. Roboter sind grundlegend und Roboter sind nicht schlau. Roboter haben die Funktionalität der Browser der frühen Generation: Sie verstehen Frames nicht wirklich; Sie können keine clientseitigen Bildkarten durchführen. Verschiedene Arten von dynamischen Seiten liegen über sie hinaus; Sie wissen nichts von JavaScript. Roboter können keine Verbindung zu Ihren Seiten herstellen: Sie können keine Schaltflächen auswählen und sie können keine Passwörter eingeben. Tatsächlich können sie auf Ihrer eigenen Website nur die einfachsten Dinge tun: Sehen Sie sich Text an und folgen Sie Links. Ihre menschlichen Besucher benötigen klare, leicht verständliche Inhalte und Navigation auf Ihren eigenen Seiten. Internet -Suchmaschinenroboter benötigen dieselbe Klarheit.

Wenn man sich ansieht, was diese potenziellen Kunden und die Roboter benötigen, ist es einfach zu beobachten, wie die Website Ihrer Website "Internet -Suchmaschinenfreundlichkeit" auch die Website besucht macht.

Zum Beispiel hatte ein Projekt, das ich durchgeführt habe, viele Validierungsprobleme. Aufgrund der großen Anzahl von Fehlern, die durch Probleme im Foundation -Code generiert wurden, konnten die Internet -Suchmaschinenroboter die Netzseite nicht indexieren, und insbesondere einen Teil des Textes mit Schlüsselwörtern, die für diese Site ausgelegt sind. Ironischerweise hatten menschliche Benutzer auch Probleme mit der Seite. Da Menschen klug sind, können sie das Problem umgehen, die Roboter können jedoch nicht. Die Behebung des Foundation Code korrigierte das Problem für menschliche und automatisierte Besucher.

Es sind mehrere Tools geöffnet, um Ihre HTML -Seite zu überprüfen. Zu den am einfachsten zu verwendenden gehört vom W3C. Solange Sie dort sind, können Sie sogar Ihren CSS -Code auf der W3C -Seite für CSS validieren. Mit den Berichten werden Sie wissen, welcher Quellcode auf Ihrer eigenen Website behoben werden muss. Ein zusätzliches oder nicht nicht abgelehntes Tag kann Probleme verursachen. Mit gültigem Code stellen Sie sicher, dass es für die menschlichen Besucher einfacher ist, und Internet -Suchmaschinenroboter können während Ihrer Website reisen und Ihre Seiten indexieren, ohne dass Quellcodefehler sie in ihren Spuren stoppen. Wie oft haben Sie vielleicht eine Internetseite besucht und dann etwas kaputt finden, wenn Sie direkt durch die Netzseiten gehen? Ich bin mir sicher, dass es viel zu viele zu zählen ist. Durch die Überprüfung Ihrer Seiten erleichtert die Website alles, um bemerkt zu werden.

Wie ich bereits sagte, funktioniert das, was für die Gäste funktioniert, für die Internet -Suchmaschinenroboter. Die Benutzerfreundlichkeit kann sowohl für Ihre menschlichen Besucher als auch für automatisierte Roboter der Schlüssel sein. Sie möchten die beste Gelegenheit für eine optimale Besichtigung von beiden bieten?

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
edirectorysite.com

Every Search Engine Robot Needs Validation

Posted on May 15, 2020 by Rudy Bowne

Your website is ready. Your articles is set up, you have optimized your pages. What's the final thing you need to do before uploading your effort? Validate. It really is surprising just how many people usually do not validate the foundation code of these webpages before putting them online.

Search engine robots are automated programs that traverse the net, indexing page content and following links. Robots are basic, and robots are not smart. Robots have the functionality of early generation browsers: they don't really understand frames; they can not do client-side image maps; various kinds of dynamic pages are beyond them; they know nothing of JavaScript. Robots can't really connect to your pages: they can not select buttons, plus they can't enter passwords. Actually, they are able to only do the easiest of things on your own website: look at text and follow links. Your human visitors need clear, easy-to-understand content and navigation on your own pages; internet search engine robots need that same sort of clarity.

Looking at what these potential customers and the robots need, it is simple to observe how making your site "internet search engine friendly", also makes the web site visitor friendly.

For example, one project I done had many validation problems. Due to the large numbers of errors generated by problems in the foundation code, the internet search engine robots were not able to index the net page, and specifically, a portion of text with keywords identified designed for this site. Ironically, human users had issues with the page aswell. Since humans are smart, they might work round the problem, however the robots cannot. Fixing the foundation code corrected the problem for human and automated visitors.

There are several tools open to check your Html page. Among the easiest to utilize is published by the W3C. As long as you're there, you can even validate your CSS code at W3C's page for CSS. The reports will let you know what source code must be fixed on your own website. One extra or unclosed tag could cause problems. With valid code, you ensure it is easier for the human visitors and internet search engine robots can travel during your website and index your pages without source code errors stopping them within their tracks. Just how many times perhaps you have visited an internet site, and then find something broken when going right through the net pages? Way too many too count, I'm sure. Validating your pages makes everything easier for the website to obtain noticed.

As I stated before, what works for the guests works for the internet search engine robots. Usability may be the key for both your human visitors and automated robots. You will want to supply the best opportunity for optimum viewing by both?